Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Übergabe Fördermittelbescheid für Erweiterungsbau der Feuerwehr Rüdnitz

Übergabe Fördermittelbescheid für Erweiterungsbau der Feuerwehr Rüdnitz

Am Donnerstag, dem 28.04.2022, übergab Innenstaatssekretär Schüler an Amtsdirektor Nedlin  einen Fördermittelbescheid über 270.000 Euro für den Erweiterungsbau der Feuerwehr Rüdnitz.

Die Finanzhilfen stammen aus der Feuerwehrinfrastruktur- Richtlinie des Landes Brandenburgs im Rahmen des Zukunftsinvestitionsfonds.

Nach den Grußreden von Herrn Schüler und Herrn Nedlin, richtete anschließend Herr Hoffmann,  ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde und aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Rüdnitz an die Vielzahl geladener Gäste und Kameradinnen und Kameraden sein Grußwort.  Auch Herr Wrage, Geschäftsführer der Feuerwehrunfallkasse Brandenburgs, folgte der Einladung und kam zu diesem freudigen Anlass. Anschließend gab es eine Führung durchs Bestandshaus, wobei die Zeit intensiv für Fachgespräche genutzt wurde.

Das Amt Biesenthal-Barnim plant mit einer Gesamtinvestitionssumme von mehr als eine halbe Million Euro das Bestandsgebäude um einen Stellplatz zu erweitern und die Garderoben - und  Sanitärbereiche der Kameradinnen und Kameraden den neuesten Anforderungen entsprechend umzubauen.

Ein Dank an den Amtswehrführer Herrn Wieloch sowie Herrn Henke, Ortswehrführer Rüdnitz und den Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Rüdnitz für das sehr gut organisierte Beisammensein.

Zurück

Copyright 2024 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden