Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Baufeldfreigabe "Am Rüggen" in Melchow

Baufeldfreigabe "Am Rüggen" in Melchow

Nach abgeschlossener Baufelderschließung „Am Rüggen“ in Melchow wird nun mit dem Häuslebau begonnen….

Am Dienstag, den 20. Juli 2021 erfolgte durch den Amtsdirektor des Amtsbereiches Biesenthal-Barnim, Andre Nedlin, dem ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Melchow, Ronald Kühn und dem Geschäftsführer der Investorenfirma,  Herrn Dr. Schädlich in Anwesenheit von  Gemeindevertretern und Melchower Bürgern die Freigabe des Baugebietes, auf dem nun 17 Einfamilienhäuser mit einer Grundstücksgröße von ca. 700 m2 entstehen, für die meisten Häuser ist bereits die Baugenehmigung erteilt worden.

Nachdem die Baulanderschließung, die die Zufahrt mit einer Straße, die Verbindungsleitungen zum Wasser- und Abwasser-, Elektrizitäts- und Telefonnetz umfasst, abgeschlossen ist, ist inzwischen auch schon der erste mobile Betonmischer vorort, um die Bodenplatte zu gießen.

Da die Nachfrage nach Immobilien und Grundstücken seit Jahren im Amtsgebiet Biesenthal-Barnim stetig wächst, ist bereits ein zweiter Bauabschnitt "Am Rüggen" in Melchow geplant, der Platz für 25 weitere Häuser bieten soll.

Bürgermeister Ronald Kühn und die Melchower freuen sich auf den Zuwachs in ihrer Gemeinde und heißen die neuen Einwohner schon jetzt herzlich willkommen.

 

Das Baugebiet "Am Rüggen" in Melchow

Zurück

Copyright 2021 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden