Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Innenausbau der Kita "Meilenstein" geht in die heiße Phase

Innenausbau der Kita "Meilenstein" geht in die heiße Phase

Der Ausbau der Kita Meilenstein, die im Spätsommer/Anfang Herbst dieses Jahres ihre Türen für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren öffnen wird, geht nun langsam in die letzte Bauphase.

Die meisten Nasszellen sind bereits gefliest, drollig anzusehen sind die "Minitoilletten" für die Kleinsten und die Toiletten für die schon größeren Kinder oder auch die "Miniduschen". Auf alle Bedürfnisse der Kita-Kinder wurde Rücksicht genommen.

Im Innenbereich werden einige Fenster noch mit Sitzbänken versehen, die den Kleinsten das Gefühl geben werden, bei schlechtem Wetter trotzdem draußen zu sein. Viele Räume sind schon mit Leuchtelementen versehen.

In den nächsten Tagen werden die Fußbodenarbeiten beginnen, der Endbelag wird aus strapazierfähigem PVC bestehen.

Die Dacharbeiten, welche nun so gut wie abgeschlossen sind, befinden sich in den letzten Zügen.

Im Außenbereich wird momentan der Boden planiert und die Grundlage für sich anschließende Arbeiten geschaffen. Der überdachte Außenbereich, der mit Pflastersteine ausgelegt wird, kann dann auch als Bobby-Car-Bahn genutzt werden. Der nicht überdachte Außenbereich mit Grünfläche, integrierten Sitzplätzen, Sandkasten und Spielgeräten wird den Wünschen und Bedürfnissen von Kindern entsprechen.

Toiletten den Größen und Altersklassen der Kitakinder angepasst

selbstverständlich auch Duschen in kindgerechter Größe

.

Ein künftiges Bad

Direkt vor dem Fenster wird eine Sitzbank für die Kids montiert.

Blick auf Bauteil A

der überdachte Außenbereich der Kita, der gepflastert wird.

Planierarbeiten

Zurück

Copyright 2022 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden