Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Kooperation Kinderkalender des Amtes Biesenthal-Barnim und der polnischen Partnerstadt

Kooperation Kinderkalender des Amtes Biesenthal-Barnim und der polnischen Partnerstadt

Partnerschaftsbesuch in Polen

Am 23.09.2020 besuchten der Amtsdirektor Andre Nedlin, Klaus Blanck, Nadine Zinke Marggraf und Jugendkoordinatorin Renate Schwieger die Partnerschaftsschule in Nowy Tomysl.

In einer Feierstunde überreichten wir die Kalender und einige Geschenke an die Teilnehmerinnen des Kinderkalenders. Auch die Partnerschule ging nicht leer aus, dieser wurden zwei Holzkisten mit eingebrannten Motiven des Kinderkalenders übergeben. Im Anschluss an die feierliche Veranstaltung erhielten wir eine Führung durch die Grundschule und der Bürgermeister von Nowy Tomysl persönlich präsentierte uns den neu gestalteten Marktplatz der Stadt. Bevor wir den Heimweg antraten, konnten wir uns über ein reichliches Mittagessen freuen.

Noch heute denken wir gerne an unseren Ausflug, die vielen schönen Eindrücke und die herzlichen Menschen zurück. Ganz besonders freuen wir uns, dass unsere Partnerschule im nächsten Jahr das Motto für den Kinderkalender 2022 festlegen darf.

In diesem Sinne "Do Widzenia!"

A. Nedlin, R. Schwieger, N. Zinke-Marggraf, Klaus Blanck

Zurück

Copyright 2024 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden