Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Neueinstellungen in der Amtsverwaltung Biesenthal-Barnim

Neueinstellungen in der Amtsverwaltung Biesenthal-Barnim

Seit Ende des letzten Jahres gab es einige personelle Neubesetzungen in der Amtsverwaltung Biesenthal-Barnim. Gerne möchten wir Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, Ihre neuen Ansprechpartner vorstellen.

Für das Ordnungsamt unserer Amtsverwaltung sind seit November 2020 Herr Florian Gadow und Herr Marcel Freiberg Ansprechpartner.

Herr Gadow, der seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Stadtverwaltung Bernau abgeschlossen hat, verfügt bereits über einige Jahre Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung. Neben allgemeinen Aufgaben des Ordnungsamtes/Außendienst wird er auch für den Sachbereich „Hundehaltung“ zuständig sein.

Herr Marcel Freiberg, der nach seiner ursprünglichen Ausbildung im Handwerksbereich eine zweite Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im August 2020 bei der VAK Berlin abschloss, wird neben allgemeinen Ordnungsangelegenheiten/Außendienst Ansprechpartner für den Sachbereich Gemeindearbeiter/Fuhrpark der Gemeinden sein.

 

Im Fachbereich Bauverwaltung/Bauordnung/Liegenschaften hat zum 1. Jan. 2021 Herr Dirk Siebenmorgen seine neue Tätigkeit als Fachbereichsleiter aufgenommen. Herr Siebenmorgen, ausgebildeter Diplom-Verwaltungswirt, lebt seit seiner Geburt in Biesenthal und engagiert sich sehr für den Ort. War er doch bis zur Aufnahme seiner neuen Funktion Stadtverordneter der Stadt Biesenthal. Bedingt durch seinen beruflichen Wechsel in das Amt Biesenthal-Barnim musste er sein Mandat als Stadtverordneter niederlegen. Bisher war er viele Jahre als Fachbereichsleiter „Zentrale Dienste“ beim Amt Märkische Schweiz tätig.

Neben Herrn Siebenmorgen werden künftig auch Frau Jakisch und Frau Jäger den Fachbereich Bauverwaltung/Bauordnung/Liegenschaften als neue Kolleginnen unterstützen.

Frau Andrea Jakisch, die nach der Berufsausbildung mit Abitur als Bauzeichnerin ein Studium des Bauingenieurwesens (kommunaler Tiefbau) abschloss, verfügt über viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Straßen- und Tiefbauunternehmen mit Schwerpunkt Bauleitung, -überwachung und –abrechnung. Durch ihre jahrelange berufliche Tätigkeit im Bauamt der Stadtverwaltung Bernau ist sie optimal auf ihre neue Tätigkeit im Sachbereich Tiefbau des Amtes Biesenthal-Barnim vorbereitet.

Auch Frau  Jennifer Jäger, die ebenfalls Bauingenieurwesen studiert hat und auf jahrelange Berufserfahrung als Planungsingenieurin zurückgreifen kann, ist hervorragend auf die neue Tätigkeit im Fachbereich Bauverwaltung vorbereitet. Sie wird künftig für den Sachbereich Bauleitplanungen und planungsrechtliche Auskünfte tätig sein.

 

Seit dem 1. Dezember 2020 hat Herr Nils-Henning Joris die Stelle des Juristischen Mitarbeiters inne.

Herr Joris, gebürtiger Hamburger, jetzt wohnhaft in Berlin, war vor seiner neuen Tätigkeit im Amt Biesenthal-Barnim 24 Jahre lang als Rechtsanwalt tätig. Er wird dem Amt Biesenthal-Barnim in allen juristischen Fragen beratend zur Seite stehen.

 

Im Fachbereich Zentrale Dienste/Finanzen verstärkt seit dem 1. Jan. 2021 Frau Anja Zumpe den Bereich Haushalt/Personalwesen. Die zweigeteilte Stelle wurde neu geschaffen und wird die Sachbereiche Kämmerei sowie Personal umfassen.

Frau Zumpe, die nach dem Abitur ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abschloss, war in den letzten Jahren als Filialleiterin und Arbeitsvermittlerin tätig. Es schloss sich die Betreuung von sozialen Projekten im Bereich der Vermittlung von Langzeitarbeitslosen und die Betreuung von Auszubildenden an.

 Wir heißen die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Amt Biesenthal-Barnim herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Amtsdirektor Herr Nedlin, Frau Zumpe, Herr Joris

 

Frau Jäger, Fachbereichsleiter Herr Siebenmorgen, Frau Jakisch

 

Herr Gadow, Fachbereichsleiter Herr Simonides, Herr Freiberg

 

Zurück

Copyright 2021 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden