Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen an uns? 03337 / 45 99 0

Radweg am historischen Finowkanal wurde der Öffentlichkeit übergeben

Radweg am historischen Finowkanal wurde der Öffentlichkeit übergeben

Es rollt wieder auf dem Treidelweg!

Vergangenen Freitag, den 7. Oktober 2022, wurde der sowohl bei Einwohnern als auch Radtouristen beliebte Radweg am historischen Finowkanal der Öffentlichkeit übergeben. Zum symbolischen Banddurchschnitt trafen sich die ehrenamtliche Bürgermeisterin Frau Klingsporn, ihr Stellvertreter Herr Büttner, Herr Grell von der bauausführenden Firma STRABAG sowie Vertreter der Amtsverwaltung und der Gemeinde an der Krugbrücke im Ort.

Die Gemeinde Marienwerder hat in den vergangen 4 Wochen den Treidelradweg in ihren Gemarkungsgrenzen auf ca. 4550 m in drei Bauabschnitten modernisieren bzw. sanieren lassen. Die Bauarbeiten waren aufgrund von Wurzelaufbrüchen und Querrissen dringend notwendig geworden, um Alltagsradfahrer und Radtouristen Verkehrssicherheit zu gewähren.

Der Treidelweg ist Teil der wertvollen Kulturlandschaft um den denkmalgeschützten Kanal und eine Etappe des Oder-Havel-Radwegs. Darüber hinaus stellt er eine bedeutende Verbindungsachse zwischen den Fernradwegen Berlin-Usedom und Berlin-Kopenhagen dar.

Die Baukosten betragen 308.000 EUR. Gefördert wurden die Baumaßnahmen durch Zuwendungen des Landkreises Barnim in Höhe von 147.500 EUR im Rahmen der Investitionen in den Ländlichen Raum

symbolischer Banddurchschnitt

Kinder und Radfahrer erobern sofort den freigegebenen Radweg

der Treidelweg Marienwerder

Zurück

Copyright 2024 Amt Biesenthal-Barnim
Unsere Website verwendet Cookies und erfasst Daten, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Verstanden